Zum Verkauf steht ein saniertes Einfamilienhaus als Reihenmittelhaus in Aldenhoven - Dürboslar.
Die ursprünglich ca. 1900 erbaute Immobilie verteilt sich auf zwei Wohnebenen und einem zusätzlich ausgebauten Dachboden mit neuer Dämmung. Die Immobilie besteht aus einem großzügigen Wohn- und Essbereich mit direktem Zugang auf die Terrasse, drei Schlafzimmern, ein Arbeitszimmer/ Ankleidezimmer und zwei sanierten Badezimmern und einem kleinen Gewölbekeller.
Von der Straße aus haben Sie die Möglichkeit den linken Gebäudeteil zu betreten, dieser führt zum Innenhof und wird zur Lagerung der Mülltonnen und weiterer Geräte verwendet.
Insgesamt befindet sich das Haus in einem bezugsfertigen Zustand.
Zwischen der Hofanlage und dem Garten befindet sich ein Nebengebäude, wo der Öltank sowie weitere Lagerflächen vorhanden sind.
Vor dem Haus befindet sich ein neu angelegter Spielplatz mit einigen
Parkmöglichkeiten.
Weitere Informationen erhalten Sie per Anfrage oder telefonisch unter: 0241-927841710
In den letzten Jahren wurde das Objekt sukzessive saniert. Folgende Maßnahmen wurden durchgeführt:
- Dach erneuert (2000)
- neue doppeltverglaste Schüco Fenster (2013)
- Sanierung beider Badezimmer (2013)
- neue Bodenbeläge (2013)
- Kaminanschluss (2013)
- Rolladen elektrisch (2013)
- neue Heizkörper (2013)
- ein Großteil der Elektrik wurde samt Sicherungen erneuert (2013)
- Terrasse und Hof neu gepflastert (2013)
- Dachboden ausgebaut mit neuer Dämmung (2018)
- zwei Velux Dachfenster mit Rollos (2018)
- Wendeltreppe für den Dachboden (2018)
- neue Heizung mit Warmwasserspeicher auf Brennwerttechnik (2019)
- Glasfaser Anschluss (2019)
- Klimaanlage im Dachgeschoss (2020)
Die Immobilie befindet sich im Stadtteil Dürboslar, etwa zweieinhalb Kilometer von Aldenhoven entfernt. Aufgrund einer guten Infrastruktur sind sämtliche Einrichtungen und Geschäfte des täglichen Bedarfs innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Ob Lebensmittel- oder Einzelhandelsgeschäfte, Apotheken oder ein Baumarkt liegt alles in direkter Umgebung.
Die Nähe zu Aachen und die gute Anbindung an die Autobahnen 4 und 44 sind besonders für Berufspendler praktisch. Durch die Lage im „Indeland“, am nahen Blausteinsee und den Römerpark sowie den Anschluss an mehrere Wander- und Radwege ergeben sich in Aldenhoven vielfältige Freizeitmöglichkeiten.
Rechtshinweis
Da wir Objektangaben nicht selbst ermitteln, übernehmen wir hierfür keine Gewähr. Weil es bei dieser Immobilie keine offizielle Wohnflächenberechnung gibt und die Bauakte nicht vollständig ist, wurden die Flächenangaben selbst ermittelt. Die Grundfäche des Dachgeschosses wurde hälftig angesetzt und die Terrasse zu einem Viertel (8 m²). Dieses Exposé ist nur für Sie persönlich bestimmt. Eine Weitergabe an Dritte ist an unsere ausdrückliche Zustimmung gebunden und unterbindet nicht unseren Provisionsanspruch bei Zustandekommen eines Vertrages. Alle Gespräche sind über unser Büro zuführen. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns Schadenersatz bis zur Höhe der Provisionsansprüche ausdrücklich vor. Zwischenverkauf ist nicht ausgeschlossen
Kaufpreis |
329.000 € |
Außen-Provision |
2,38 inkl. MwSt |
Währung |
€ |