0241-9278417-0 info@karrasch-partner.de

Immobilien Aachen, Bonn, Düsseldorf, Köln, Immobilienmakler

Immobilien

Romantische Schlossfarm auf 4.200 m ² Grundstück in malerischer Naturlage von Spaubeek NL bei Aachen

externe ObjnrPR497
Status1Aktiv
Betreuer21
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypBauernhaus
PLZ6176
OrtBeek / Spaubeek
LandNiederlande
Wohnfläche370 m²
Nutzfläche370 m²
Grundstücksgröße4.200 m²
Anzahl Zimmer7
Anzahl Schlafzimmer5
Anzahl Badezimmer2
Anzahl sep. WC1
BefeuerungÖl
HeizungsartZentralheizung
Etagenzahl2
Balkon/TerrasseJa
Kaufpreis745.000 €
Außen-ProvisionProvisionsfrei
Währung
externe ObjnrPR497 Status1Aktiv
Betreuer21 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektartHaus
ObjekttypBauernhaus PLZ6176
OrtBeek / Spaubeek LandNiederlande
Wohnfläche370 m² Nutzfläche370 m²
Grundstücksgröße4.200 m² Anzahl Zimmer7
Anzahl Schlafzimmer5 Anzahl Badezimmer2
Anzahl sep. WC1 BefeuerungÖl
HeizungsartZentralheizung Etagenzahl2
Balkon/TerrasseJa Kaufpreis745.000 €
Außen-ProvisionProvisionsfrei Währung
Objektbeschreibung: Romantische Schlossfarm auf 4.200 m ² Grundstück in malerischer Naturlage von Spaubeek NL bei Aachen!

Auf 4.200 m² ländlich anmutendem Grundstück, charmant mit alten Mauern eingefasst, wird Sie dieses historische Nationaldenkmal in seinen Bann fassen. Die romantisch, weiß getünchte Schlossfarm und ehemalige Wassermühle bietet mit 370 m² Wohnfläche alles was das romantische Herz begehrt. Mit 5 Schlafzimmern und zwei Bädern, kombiniert mit historischen Bauelementen, wie Eichenbalken, Steinböden und eingelegtem Parkettboden wird Wohnen zu einem einzigartigen Erlebnis. Das ebenfalls mit 370 m² bemessene, geschmackvolle und multifunktionale Nebengebäude, welches bis vor kurzem noch als Gaststätte genutzt wurde, bietet unendlich viele Nutzungsmöglichkeiten. Für nur 745.000 Euro und Courtagefrei, können Sie sich schon bald wie ein Schlossbesitzer fühlen. Für Rückfragen und zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins, erreichen Sie uns gerne unter 0241-927 84 17-0.

Nationaldenkmal!

 
Energieausweis
Art: es besteht keine Pflicht!
Wesentlicher Energieträger: Öl

Lage: Spaubeek ist ein Dorf in der niederländischen Provinz Limburg. Es befindet sich in der Gemeinde Beek, etwa 3 km südlich der Stadt Geleen. Spaubeek war bis 1982 eine separate Gemeinde, bis sie mit Beek zusammengelegt wurde. Die Geschichte von Spaubeek war eng mit der Geschichte des Schlosses Jansgeleen verbunden, das heute Sint Jansgeleen genannt wird. Dieses Schloss, das im 13. Jahrhundert als Haus Spaubeek auf einer Bank im kleinen Geleen-Fluss erbaut wurde, war im 16. Jahrhundert der erste Sitz der ehemaligen Grafschaft Geleen. Es hatte seinen Namen, Lord John Red von Opsinnich im 15. Jahrhundert, wurde aber später fälschlicherweise als Johannes der Täufer nach Johannes des Täufers umbenannt. Die bereits Ende des 19. Jahrhunderts in schlechtem Zustand befindliche Burg und die Mine Maurits in Geleen in den 1920er Jahren wurden in den 1930er Jahren endgültig abgerissen. Geblieben sind nur die Gebäude der Wassermühle (Jansmolen, daher Sint Jansmolen) und der Vorplatz (16. Jahrhundert), jetzt beide Provinzdenkmäler. Die ruhige Lage und die Nähe zu Deutschland machen Spaubeek zu einem Touristenmagnet.
Ausstattung: Details auf einen Blick:

- Eichenbalken
- historische Steinböden
- Parkett
- Kamine
- wundervolle Naturlage
- nur 10 Minuten bis zur deutschen Grenze
- gute Verkehrsanbindung
- Nutzungsvielfalt
- Nationaldenkmal
- Liebhaberobjekt

Weitere interessante Immobilien

Keine Immobilien gefunden

Aber vielleicht haben wir Ihre Traum-Immobilie morgen bereits im Portfolio!

Kommen Sie auf uns zu:

Telefon: 0241-9278417-0
Email: info@karrasch-partner.de

Ihr Team von Karrasch & Partner Immobilien

Haus kaufen in Aachen, Bonn, Düsseldorf, Köln Immobilien in Aachen

Suchen sie eine Immobilie in Aachen zur Miete oder zum Kauf. Karrasch & Partner Real Estate, Ihr Immobilienmakler in Aachen.

Immobilien in Aachen, Eifel (kreis Aachen) bei Karrasch & Partner Immobilien.

Karrasch & Partner Immobilien. In und um Aachen, Bonn, Düsseldorf und Köln verkaufen und vermieten wir hochwertige Immobilien in begehrten Lagen und zählen zu den führenden Immobilienmaklern auf diesem Gebiet. Unser Leistungsspektrum reicht von der Vermittlung von Baufinanzierungen, der Erstellung von Wertgutachten für Immobilien, den Verkauf wie auch die Vermietung von Immobilien in der Region Aachen (kreis Aachen), Eifel und Umgebung bis zu der Vermarktung von ausgewählten Bauträgerprojekten, die wir mit der Hausverwaltung von Karrasch & Partner Immobilien auf Wunsch auch verwalten können. Als Familienunternehmen stehen wir für eine ebenso professionelle wie aufrichtige Dienstleistung und stehen daher auch nach der Vermarktung einer Immobilie, der Vermittlung einer Baufinanzierung oder eines Wertgutachtens als Ansprechpartner in sämtlichen Fragen zur Verfügung.

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@karrasch-partner.de
Tel.: 0241-9278417-0

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Karrasch & Partner Immobilien

Ihr persönlicher Immobilienmakler aus Aachen

Jetzt Immobilie bewerten

Jetzt ermitteln

Welcher Verkaufspreis?